Search for property
Roimmo

Die Kompetenz und Erfahrung der Roimmo auf internationalen und nationalen Immobilienmärkten spezial fuer Investoren haben zu einem innovativen und variablen Franchise-System geführt, das auf die Wünsche unserer Partner und die Gegebenheiten ihrer Zielmärkte zugeschnitten ist. Investment Immobilien und Marketing sind unsere Kompetenz und Leidenschaft. Mit sehr guten Kontakten zu Investoren und in der Finanzbranche haben wir uns in kurzer Zeit einen Namen gemacht.

EXISTENZGRÜNDUNG INVESTMENT PROPERTY BRANCHE:

  • “Roimmo” Master-franchisepartner:

    Mit Ihrem nationelen Know-how starten Sie mit Ihrer eigenen Roimmo Marke und vergeben selbst Franchiselizenzen in Ihrer Region oder Provinz. Interessant für alle Unternehmerpersönlichkeiten, die einen langfristigen Unternehmenswert aufbauen möchten. Roimmo unterstützt Sie dabei mit einem bewährten Konzept und vielen zentralen Leistungen.

  • “Roimmo” Sub-franchisepartner:

    Selbstständig, als (Immobilien)unternehmer oder Marketingspezialist mit eigenem Roimmo Webpresenz. Profitieren Sie von den Synergien unsers Partnernetzwerks und werden Sie Teil einer stark wachsenden Markenfamilie. Lokal ansässige werden Sie im täglichen Kontakt stehen mit den Besitzer von Investment Properties. Sie und unser fertiges Plattform werden Sie und Team Erfolg bringen mit Hilfe von Ihrem master Franchise-Partner.

UNSERE DIENSTLEISTUNG:

Unser Dienstleistungspaket ist das Ergebnis einer langjährigen Erfahrung im Bereich Marketing und Immobilien und nicht darauf beschränkt. Es enthält alles was Sie brauchen, um ein erfolgreiches Geschäft einzurichten:

  • Website & SEO
  • Software & Roimmo Netzwerk
  • Werbung
  • E-mail Marketing
  • Login Intranet
  • Training & Expertise & MEHR Vorteile.

Interesse? Wartet nicht länger und schicken Sie uns einen email .

Search for property
Roimmo

Roimmo’s expertise and experience in the national and international investment property markets have led to the creation of an innovative and flexible franchise system that is tailored to the wishes of our partners and the prevailing conditions in their target markets. Investment properties and marketing are both our areas of expertise and our passion. Having good and solid contacts with investors and financers we have established a name for ourselves rapidly.

STARTING YOUR BUSINESS IN THE INVESTMENT PROPERTY INDUSTRY:

  • “Roimmo” Master-franchise partner:

    Using your national know-how, you start up your own “Roimmo” national brand, and award sub-franchise licenses yourself in your country. This is an interesting proposition for all entrepreneurs who wish to build up long-term company value. Roimmo will support you in this venture with a tried-and-trusted concept and a wide range of centralized services.

    “Roimmo” Sub-franchise partner:

    A self-employed entrepreneur with your own Roimmo affiliated brand. Benefit from the synergies of our international partner network and become part of a fast growing and powerful brand family. Based locally, you will be in daily contact with owners of investment properties and lead them and your team to success by benefitting from a ready-made platform and support from your master franchise partner.

OUR PACKAGE OR SERVICES:

Our package of services is the result of a long term experience in the marketing and real estate industry and not limited to that. It contains everything you need to set-up a successful business:

  • Website & SEO
  • Software & IT
  • Expertise & Training
  • Advertising
  • Email Marketing
  • Login Intranet
  • Roimmo network & Advantages

Interested? Don't wait, send us an email now.