Search for property
Roimmo

Sehr geehrter Besucher,

Herzlich Willkommen auf der Webseite von “Roimmo.com”, der weltweiten Plattform für Anlageimmobilien. Wir vereinigen Käufer, Darlehensgeber, Verkäufer sowie Kapitalbedarf für den spezifischen Markt von Anlageimmobilien.

Wieso Roimmo.com?
Die internationale Reichweite von Roimmo.com ist enorm. Ausserhalb unsere eigene Webseiten werden neue Angebote (auch Anonym) unter der Aufmerksamkeit gebracht bei einer großen Anzahl von registrierten nationalen und internationalen Investoren und Finanzieren. Die Distributionskanale von Roimmo werden getragen von unseren lokalen, exklusiven Kooperationspartnern. Die totale Reichweite ebenso wie das Angebot, wird sich auf dieser Weise zunehmend erhöhen. Sie selbst wie Verkaufer oder Makler behalten immer die Kontrolle.

Angebot
Unter Profile, finden Sie eine ständig wachsende Anzahl von Anlageimmobilien. An der linken Seite können Sie außerdem nach spezifischen Profilen suchen. Möglicherweise finden Sie ein Objekt das Ihr Interesse weckt?

Profil anbieten?
Möchten Sie selber ein Profil (oder mehrere Profile) anbieten, anonym oder nicht? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit um Ihre gesamten Profile unter € 10 Mio auf Roimmo.com anzubieten. Bitte füllen Sie hierzu das Online Formular aus, unter Registrieren (oben rechts). Wählen Sie anschließend Ihren Plan aus und registrieren Sie sich. Wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen.

Wie Sie noch irgendwelchen Fragen hätten, bitte kontaktieren Sie uns.

Wir werden uns riessig freuen Sie auf Roimmo.com begrüssen zu dürfen und eine langfristige und fruchtbare Zusammenarbeit mit Ihnen aufbauen zu dürfen.

Das Roimmo Team

Search for property
Roimmo

Dear visitor,

Welcome to Roimmo.com, the worldwide platform for investment properties. We bring buyers, sellers and capital needs especially and only for investment properties together. Nowadays investment properties all over the world are purchased by investors from all over the world. Therfore it is always good to be well informed about the world wide opportunities.

Why Roimmo.com?
The national and international reach of Roimmo.com is huge. Besides our own managed websites new offers (anonymised) are also brought to the attention of a large number of registered international investors and financers. It is important to us and our exclusive cooperation partners on site that at the end of the day you will meet the right investor or financer. As direct owner, seller or as a broker you always keep control of the process.

Offer
Click on top on Profiles and you will find an ever-growing number of investment objects. Or search for specific profiles in the different categories on the left. Perhaps here is an object that has your interest?

Presenting profile?
Would you also like to present your (anonymised) profile(s)? This it is the right time to do so. We offer you the opportunity to present all your profiles with a salesprice under € 10 million on Roimmo.com. Please fill in the online form under Register (top right), choose your plan, register and we will contact you. Profiles priced from € 10 million are accepted for presentation on basis of n-cure-no-pay.

When you have questions, please don’t hesitate to contact us.

We hope to welcome you soon at Roimmo.com and to start bulding up a trustful and fruitful cooperation.

The Roimmo Team